Diskussions-Thread
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Diskussions-Thread
von Sahra111 am 30.04.2012 20:31Ich versteh das mit dem wettbewerb nicht so ganz
Eure Sahra!
Re: Diskussions-Thread
von Sahra111 am 30.04.2012 20:41Habs verstanden...
Und ich hab eine Idee die auf einer Idee beruht die vor langer zeit von annabella erstellt wurde.
http://antidote.yooco.de/forum/news_zeichen-1743335-t.html
Und zwar hatte sie vorgeschlagen das man immer so eine 1 oder so überal hat wenn man was neues hat(z.b.cinema,kiosk...)
meine idee ist es das man bei den eigenen meist besuchten foren (wie bei mir z.b.:haustiere,promis...)bei oben wo "Forum" steht es immer dazu steht (Forum:Promis,Haustiere...)also das das dann bei Forum steht!
Eure Sahra!
Re: Diskussions-Thread
von Sahra111 am 06.05.2012 18:42hier meine "Umsetzung"(Sorry hab kein Snipping tool...) :
Eure Sahra!




Antworten


I Like it.