Diskussions-Thread

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Madniss
Administrator

-, Weiblich

  Supermodel

Moderatoren GoldModel

Beiträge: 66

Diskussions-Thread

von Madniss am 30.04.2012 20:04

Hier könnt ihr über andere Ideen diskutieren.

Antworten

Sahra111

26, Weiblich

  Supermodel

GoldModel

Beiträge: 148

Re: Diskussions-Thread

von Sahra111 am 30.04.2012 20:31

Ich versteh das mit dem wettbewerb nicht so ganz

                  Eure Sahra!

Antworten

Sahra111

26, Weiblich

  Supermodel

GoldModel

Beiträge: 148

Re: Diskussions-Thread

von Sahra111 am 30.04.2012 20:41

Habs verstanden...

Und ich hab eine Idee die auf einer Idee beruht die vor langer zeit von annabella erstellt wurde.
http://antidote.yooco.de/forum/news_zeichen-1743335-t.html
Und zwar hatte sie vorgeschlagen das man immer so eine 1 oder so überal hat wenn man was neues hat(z.b.cinema,kiosk...)
meine idee ist es das man bei den eigenen meist besuchten foren (wie bei mir z.b.:haustiere,promis...)bei oben wo "Forum" steht es immer dazu steht (Forum:Promis,Haustiere...)also das das dann bei Forum steht!

                  Eure Sahra!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2012 20:42.

Sahra111

26, Weiblich

  Supermodel

GoldModel

Beiträge: 148

Re: Diskussions-Thread

von Sahra111 am 06.05.2012 18:42

hier meine "Umsetzung"(Sorry hab kein Snipping tool...)   :
Meine_Forum_Idee.jpg

                  Eure Sahra!

Antworten

Annabella.-

26, Weiblich

  Supermodel Bronze

Fokusgruppe GoldModel

Beiträge: 306

Re: Diskussions-Thread

von Annabella.- am 07.05.2012 19:18

 I Like it.

spcie.png

Antworten

Sahra111

26, Weiblich

  Supermodel

GoldModel

Beiträge: 148

Re: Diskussions-Thread

von Sahra111 am 08.05.2012 16:16

Schön!

                  Eure Sahra!

Antworten

« zurück zum Forum